Sabrina Walther - YOUnique - Marketing, Bodensee, Inh. Sabrina Walther

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werbeagentur Bodenseekreis, Werbung, Webdesigner, Grafikerin, Grafikdesign, Eventagentur, Gastro, Eventorganisation, Wettbewerbsrecherche

Qualifikation & Werdegang

seit 2009 selbständige Marketingberaterin und Designerin für ganzheitliche Vermarktung mit starkem Absatzfokus
2007 bis 2009 Head of Marketing eines der erfolgreichsten IT-Unternehmenen Deutschlands
2007 Diplom-Betriebswirtin (DH)
2002-2004 Projektleiterin in einer Frankfurter Event- und Promotionagentur
2003 Veranstaltungskauffrau (IHK)

Ich verstehe mich als Expertin für vertriebsunterstützendes Marketing mit ausgeprägtem Organisationstalent und erprobter Umsetzungsstärke. Die strukturierte und termingerechte Bearbeitung von Aufträgen sind für mich selbstverständlich. Mit klarem Gespür für ansprechendes Design und überzeugende Texte bin ich Ihre passende Unterstützung auf dem Weg zu messbar mehr Erfolg.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü